Alles wird gut . . . ist nur die Frage wann ;-)

Also jetzt doch mal wieder für vier Wochen kein OV-Stammtisch!

Auf die in der letzten Sonntagsrunde angekündigte Umfrage zum OV-Stammtisch hatte ich schon verzichte.  Da es bereits am Montag die ersten Anzeichen gab, dass es wohl wieder weitreichendere Einschränkungen geben würde, habe ich mir gedacht einfach mal abzuwarten. Und siehe da, alles kommt wie es wohl kommen muss.

Für unsere Wirtin bedeutet das auch dieses mal wieder, dass sie vier Wochen überstehen muss. Es wäre aus meiner Sicht sehr schade, wenn wir unsere Stammkneipe verlieren würden, auch wenn es Freitags öfters mal ein wenig laut zugeht. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass wir kurzfristig wieder eine Wirtschaft finden, in der wir aus eigenen Gläsern unseren mitgebrachten Willi verzehren dürfen.  Für den Fall, dass sie wieder einen Thekenverkauf oder Lieferservice anbietet werde ich Euch informieren.   

Wie es weiter geht erfahrt Ihr natürlich auch jeden Sonntag in unserer OV-Runde. Also dann, bis Sonntag. 

73 und bleibt gesund,

Christofer – dk2cl