Es wird und wird nicht besser  . . .

Da hatten wir ja mit unserer 2. QSL Karten Aktion nochmal richtig viel Glück gehabt.

Es ist sehr schade, dass wir uns nun wieder an neue Einschränkungen gewöhnen müssen. Aus diesem Grund haben wir zunächst auch den Stammtisch am letzten Freitag abgesagt. Wie es dann am 23.10.20 weiter geht, erfahrt Ihr hier auf der Homepage oder via Infoticker.

Seit einiger Zeit bereitet sich unser OM Mario, dl8wt, auf einen Vortag zu seinem neuen Lieblingsthema „QRV via Oscar100 (QO-100) “ vor. Und jetzt, wo er mit der Unterstützung von Rudi, df9pm, der sich mittlerweile auch mit dem Oscar 100 – Virus infiziert hat, eine geeignete Örtlichkeit gefunden hat, müssen wir auch diesen Termin wieder verschieben. Ich hoffe aber, dass wir ihn noch in diesem Jahr nachholen können.

73, dk2cl – Christofer