Es ist soweit !

Nachdem die Landesregierung gestern keine weiteren Einschränkungen verkündet hat steht für mich fest, dass wir am Wochenende 05.09. / 06.09.2020 am UKW Contest teilnehmen.

Die bereits leicht angelaufenen Vorbereitungen gehen jetzt in vollem Umfang weiter.

Ich gehe nicht davon aus, dass wir eine FD Vorbesprechung brauchen. Alle wesentlichen Dinge werde ich mit den entsprechenden Personen direkt abstimmen.

Alle diejenigen, die bereits bei der Vorabumfrage ihre Teilnahme bekundet haben, werde ich zu einer FD Vorbesprechung via Videokonferenz am kommenden Montagabend um 20 Uhr einladen.

Für den Fall, dass Mittlerweile noch weitere Personen Interesse haben uns zu unterstützen oder uns zu besuchen, möchte ich um eine kurze Nachricht via E-Mail an dk2cl[ät]darc.de bitten.

Auf Grund der  weiterhin vorherschenden Corona Situation wird es klare Vorgaben bei der Durchführung des Contest geben, die an die aktuellen Hygienekonzepte des Landes angelehnt sind.

73, bleibt gesund,

Christofer, dk2cl