Und los geht’s

Anbei noch einmal der Ablauf für den SSB Fieldday am Wochenende 06.09. bis 08.09.2019

Am Freitag, 06.09. treffen wir uns um 14:30 Uhr zum beladen des Transportes in der Ziegelei. Gegen 16 Uhr sollten wir dann auf dem Fieldday Gelände eintreffen und mit dem Aufbau beginnen. Zunächst stehen die Zelte und dann die vier Kippmasten auf dem Programm. 

Für das Beladen am Feiertag und den Dienst an der Station suchen wir noch ein paar freiwillige.

Samstag, 07.09. geht’s dann um 10:00 Uhr weiter. Kabel ausrollen, Dipole aufhängen, J-Antennen, 80m Vertikal und 4-Square aufbauen. Das sollte gegen 14:30Uhr abgeschlossen sein, damit wir vor dem Start noch ein wenig zur Ruhe kommen können.  Gegrillt wird natürlich auch wieder. Um 18 Uhr sollten die ersten Steaks und Würstchen fertig sein. Hier ist wichtig, dass sich jeder Besteck, Teller und Gläser selbst mitbringt. Es wäre schön, wenn wir ganz auf Plastik verzichten könnten.

Am Sonntag, 08.09. leiten wird dann, beginnend mit dem grillen der letzten Steaks um 12 Uhr, langsam aber sicher den Abbau ein. Ab 15 Uhr geht der dann richtig los.

Ich freue mich auf ein tolles Fieldday Wochenende und jede Menge Kontakte in die ganze Welt.

73, Christofer