Flohmarkt bei Freunden

Wie die doch die Zeit vergeht. Schon wieder war heute der alljährliche Elektronik-Flohmarkt unserer Funkfreunde in Oppenheim. Gefühlt ein Drittel mehr Besucher hatten sich kauffreudig ins Getümmel gestürzt um sich mit nützlichem fürs Hobby auszustatten.

Auch der Ortsverband Mainz hatte wieder einen Stand und veräußerte viele Dinge, die uns unsere Mitglieder gespendet haben. Die OV-Kasse freut sich, wenn wir hiermit wieder benötiges Material für unseren nächsten Fieldday anschaffen können.

Auch das soziale Miteinander kam ausreichend zum Tragen. Viele bekannte Gesichter konnte man wieder begrüßen und einen Plausch halten. Auch um das leibliche Wohl wurde sich seitens des Ortsverbandes Oppenheim wieder rührend gekümmert. Neben Wasser, Kaffee und Kuchen gab es auch herzhaftes wie Würstchen auf Brötchen.

Hier sagen wir vielen Dank fürs Ausrichten und die gute Verpflegung. Bis zum nächsten Flohmarkt im Jahr 2020!