Zweiter RLP-Abend passe

Auch der zweite der vier Aktivitätsabende ist schon gelaufen.  Die Beteiligung allgemein war leider schlechter als letztes Jahr. Da halfen auch die geänderten Ausschreibungsbedingungen nicht, wonach man in der zweiten Stunde alle Stationen noch einmal arbeiten durfte. Viele hielten nämlich garnicht so lange an ihren Standorten durch.

Wolfgang im Auto

Wolfgang hat es sich im Auto eingerichtet

Für den Ortsverband Mainz haben sich Gerd, DK6PR von zuhause aus und Wolfgang, DF7PN von einem Standort bei Senheim an der Mosel beteiligt. Gerd setzte sein Club-Call DL0IPM mit dem SDOK IPA ein. Mit 2 Stationen konnten wir damit leider nicht das Optimum in der OV Wertung erreichen. Hier zählen die besten 3 Stationen eines Ortsverbandes.

Auto am Wegesrand mit Mast und Antenne

Oberhalb von Senheim/Mosel auf 450 Metern Höhe

Der nächste Aktivitätsabend steht am am Samstag, den 21.07.2018 auf 28 MHz an. Bitte macht wieder mit, denn nur zusammen können wir einen guten Platz in der Gesamtwertung erreichen.