OV Mainz überragend: Nach Abrechnung jetzt Platz 4 beim SSB-Fieldday

Erfreuliches erreichte heute unsere Augen. Auswerter Manfred teilte heute das vorläufige Endergebnis für den SSB-Fieldday per E-Mail mit, an dem wir Mainzer im September teilgenommen hatten.

Und da ist dieses Mal tatsächlich ein kleines Wunder passiert, an das wir so recht nicht glauben wollten.  Nach der ersten Einschätzung zum Log-Einsendeschluß lagen wir nur wenige Punkte hinter einem Mitstreiter auf den 5. Platz.

Nun wurden uns für die finale Abrechnung aber noch etwa 3 % an Punkten abgezogen. Der Station auf Platz 4 jedoch soviel mehr gestrichen, dass wir den schmalen Rückstand nicht nur gut machen konnten, sondern uns auf Platz 4 vorgeschoben haben. Das war spannend wie lange nicht mehr.

Natürlich sind hier jetzt alle aus dem Häusschen und freuen sich über das gute Ergebnis für unseren Ortsverband. Das ist ein wirklich schönes Ergebniss, das uns richtig anspornt für die nächste Saison 2018 wieder alles zu geben.

Gute Arbeit meine Damen und Herren!

vy 73

Wolfgang ​& Christofer​

Hier ist der Zugriff auf die Gesamtliste mit allen Teilnehmern:

http://www.darc.de/der-club/referate/conteste/iaru-region-1-fieldday/ssb/