Aktivitätsabende RLP beginnen bald

Am 24.5.2017 ist es wieder soweit. Der 2-Meter Aktivitätsabend Rheinland-Pfalz läutet die Reihe der Funkaktivitäten im Rahmen kleiner Kurzzeit-Konteste ein. Hier können wir wieder zeigen was in uns steckt. Da es eine Gruppenaktivittät ist, spielt es eine große Rolle, dass sich viele von Euch beteiligen. Es kommen zwar nur die besten zwei Logs in die OV-Wertung, aber wer weiß schon, ob seines nicht doch darunter ist. Also nehmt bitte wieder recht zahlreich teil, sendet eure Logs ein, damit wir den guten 3. Platz aus 2016 wieder verteidigen können.

Die Aussschreibung sowie alle weiteren Termine findet ihr auf der Distriktsseite.

Wichtiger Hinweis noch: Der DOK-Logger wird nicht mehr weiter gepflegt. Es wird keine 2017er Version geben. Wer die letzte Version aus 2016 dennoch benutzt, sollte die Multis und QSO-Punkte manuell berechnen, da die interne Kalkulation nicht richtig rechnet. Der ADIF/STF Export funktioniert noch.